Bericht aus der „Live-Stage” Innsbruck, am Rande der 3. Vorrunde des Wettbewerbs „Local Heroes” (25.01.2014)

Wir sind auch unterwegs, scheuen die Kilometer nicht und finden, dass es notwendig ist, sich als Journalist auch auf den Weg zu machen. Am Samstag, 25. Jänner waren wir in Innsbruck. Wir haben uns dabei die 3. Vorrunde des Bandcontests „Local Heroes” im „Live Stage” angeschaut und dabei die drei teilnehmende Südtiroler Bands und die Lokalbetreiberin Elisabeth Feichter vor das Mikrofon geholt. Zu hören sind im Interview – neben Lisi Feichter – noch High Voltage Overdrive, Speziallieferung und Chili con carne, die uns bei dieser Gelegenheit auch ihre Debüt-CD in die Hand gedrückt haben. Wir werden die Band also in Bälde wieder hören bei Radio Freier Fall.
Hier jedenfalls die Songliste, die während des Beitrages gespielt werden und nachfolgend Fotos von den Auftritten von High Voltage Overdrive, Speziallieferung, Chili con carne und – last but NOT least – Lisi Feichter.
Donnerstag, 6. Februar 2014, ca. 21.10 Uhr