„Loss di gean” – Hinter den Kulissen des Bandcontests

Wir haben in der Vergangenheit bereits über diverse Contests – also Bandwettbewerbe berichtet, auch über „Loss di gean / Stasera mi butto” in Neumarkt. In der Regel gab es dabei aber stets Interviews mit den Veranstaltern. Dieses Mal wollen wir die Sache etwas anders angehen und wollen uns bereits im Vorfeld, bei den Vorausscheidungen – bei „Loss di gean” heißen sie „Free Sessions” –, mit den Bands, Jury-Mitgliedern und dem anwesenden Publikum unterhalten, um ein Stimmungsbild einzufangen. Mal schauen ob es uns gelingt und ob es reizvoll genug wird, um euch neugierig genug macht auf das Finale, das am Samstag, 5. April 2014, im Haus Unterland in Neumarkt über die Bühne gehen wird.
Die zwei nachfolgenden Fotos sind nach dem Interview mit Michele Leone entstanden. Foto 1 zeigt Michele und Ferdinando Tulipano, der während des Interviews neben uns gearbeitet hat, und Foto 2 zeigt den Vorstand des Music Clubs Egna vor der Bühne, auf der noch am selben Abend die vorletzte Session über die ... ja, genau ... über die Bühne gehen wird. :-)
Donnerstag, 3. April 2014, 20.30 Uhr