Foto-Replay RFF#284 – Parhelion live im Auditorium

Und? Hat es euch gefallen? Uns schon, ziemlich sogar! Parhelion spielten ihren Metal auf eine Art und Weise, dass er – wie jeder gute Metal behaupten wir jetzt einmal ganz voreingenommen – die positiven Lebensgeister weckt und genügend Energie versprüht, damit die nächsten Tage wieder locker angegangen werden können. Kurz: Guter Metal ist ein perfektes Anti-Depressiva.
Nun, bevor wir uns in musikologische Untiefen begeben ... hier die Fotos von der Session der Unterlandler Band Parhelion, die am Donnerstag, 27. März 2014 das mit TV-Kamera gefüllte Auditorium der RAI Südtirol gerockt hat. Gehostet werden die Fotos wie immer von unserer befreudeten Webseite webzine.airbagpromo.com. An dieser Stelle wieder einmal ein kleines GROSSES Dankeschön.
Und hier der Link: http://webzine.airbagpromo.com/?p=18907