Klemens Riegler: Über den Status quo und die Entwicklung der Jugendkultur in Südtirol

Am 11. März 2014 hat sich Philipp Achammer, als Landesrat für Kultur und Bildung auch zuständig für die Jugend, dem „Dialog Jugend” gestellt, wo auch das Foto oben geschossen wurde. Gekommen sind zu diesem Dialog weit über 100 direkt involvierte Personen aus allen Feldern der Jugendarbeit, der Jugendkultur, oder eben ganz allgemein aus der Welt der Jugend. Auch Klemens Riegler war dabei. Klemens Riegler ist auch in der Arbeitsgruppe, die letzthin die Ergebnisse dieses Treffens zusammengefasst hat. Sein durchaus kritischer Standpunkt zum Status quo in Sachen Jugendkultur und Jugendarbeit, hat unsere Aufmerksamkeit erregt und so haben wir ihn kurzerhand ins Studio zu einem ausführlichen Interview gebeten.
Donnerstag, 17. April 2014, 20.30 Uhr