Neuanfang: Wolfram Arer's Debüt

Es passiert eigentlich so gut wie nie mehr - doch vor mehreren Wochen ereignete sich das Unvorhersehbare: Ein handgeschriebener (!) Brief erreichte unsere Redaktion. Normalerweise informieren uns Bands und Musiker mittels E-Mails, Facebook-Nachrichten oder getwitterte Zeilen über Neuerscheinungen, Konzerttermine oder Sonstiges. Wolfram Arer (im Bild) aus Verschneid/Mölten legte dem Brief auch gleich sein Debüt-Album „A New Beginning” bei und schrieb: „Mein Musikstil ist nicht gerade geläufig ... Folk-Musik mit irisch-schottischen Elementen vermischt ... der Recording-Prozess war sehr spannend, da Ich die Instrumente selbst aufgenommen und dann die Songs im Studio in Deutschland eingesungen habe...” (Zitat Ende). Wie das Debüt-Album von Wolfram Arer im Radio klingt, das wollen wir Euch gerne vorführen - gemeinsam mit dem jungen Musiker im Gespräch!
Donnerstag, 17. April 2014, 19.45 Uhr