Intro_292 >>> Donnerstag, 22. Mai 2014

Im Hintergrund läuft grad ein Track aus der neuen EP des Brunecker DJ's und Elektronik-Musikers Rockaforte. Das Interview, das vor einer Woche in Bruneck entstanden ist, wird am Donnerstag, 5. Juni zu hören sein, zusammen mit der entspannten Musik, die Luca Olivotto für sein Projekt geschrieben hat. Damit will ich sagen: Wir produzieren vor, weil einer von uns beiden manchmal im verdienten Urlaub ist um die Batterien aufzutanken. Die Radiosendung „Freier Fall” gestalten wir dennoch gemeinsam, ihr werdet das hören, auch am 5. Juni. :-)
Nicht vorproduziert ist hingegen das Interview mit der Bozner Metal-Band Slowtorch heute Abend, das ist LIVE, und demnach auch ein klein wenig spannender als sonst. Aber das erzählen wir euch nur hier. Also: Nicht weitersagen!