Literaturnacht IV im UFO Bruneck – 2014 [Teil 4]: Arno Dejaco

Arno Dejaco hat in der Vergangenheit gezeigt, dass er seine Kreativität auf sehr unterschiedliche und vielfältige Art und Weise Audruck verleihen kann. Als Grafiker hat er CD-Covers gestaltet, er hatte mit S.P.U. seine eigene Band, er ist beim Zugluft-Festival in Milland/Brixen in der Kerngruppe, er arbeitet derzeit an einer neuen CD, er schreibt und er ist Miterfinder der Literaturzeitschrift „Nang”. Diese Liste ist mit Sicherheit unvollständig, aber sie zeigt, wie aktiv Arno Dejaco ist. Wir werden euch die beidne Texte, die er beim Literaturfestival im UFO gelesen hat präsentieren und ein Interview, das wir mit Arno letzte Woche im Garten des Hotels Laurin geführt haben. Dazu gibt es Musik, die Arno ausgewählt hat: „Egal”, ein Lied, das 2012 in Zusammenarbeit mit Philipp Kaser entstanden ist und Songs von MopMop, der Band des Gadertaler Bianisten Alex Trebo, den Neuseeländern Trinity Roots und der Ungarn Erik Sumo Band.
Donnerstag, 22. Mai 2014, ca. 20.30 Uhr