Culture Assault: Five Years Ov Cult

Corax waren unter den aller ersten Acts, die wir im mittlerweile recht fernen 2008 mit Musik und Interview vorgestellt hatten. Corax sind die Keimzelle dessen, was sich im Laufe der letzten fünf Jahre zu einem komplexen Etwas entwickelt hat, ein Etwas, das sich nicht so leicht umschreiben lässt, denn der Begriff Label ist unzureichend. Wir versuchen Philipp Kieser, Chef bei Culture Assault, vors Mikro zu bekommen, um mit ihm über die letzten fünf Jahre zu sprechen und dabei auch kurz die Zukunft zu streifen.
Wer in die Welt von Culture Assault eintauchen möchte, der (oder die) kann am Dienstag, 23. Dezember 2014 in der „Halle28” die Label-Night besuchen. Dort wird alles aufgetischt, was Culture Assault so zu bieten hat.
Donnerstag, 18. Dezember 2014, ca. 21.10 Uhr