Sonus Toma: Soundtrack für das Naturmuseum

Manny Pardeller (oben links) und Thomas Pichler (rechts davon) sind ja eigentlich zwei vielbeschäftigte Musiker. Das hält sie aber nicht davon ab in regelmäßigen Abständen die die Eröffnungen von Sonderausstellungen im Naturmuseum in Bozen jeweils drei Songs oder Stücke zu schreiben, die sich zum einen mit dem Thema der Ausstellung beschäftigen, andererseits zur Eröffnung live aufgeführt werden. Diese Auftritte wurden mitgeschnitten und die jeweiligen Titel über die Soundcloud-Seite von Manny Pardeller veröffentlicht.
Wir hatten Manny Pardeller anfangs eigentlich nur deshalb kontaktiert, um ein oder zwei Tracks für eine „Electronic Edition” unserer Serie „Ungehörtes” zu bekommen, vielleicht mit einem Kommentar von Manny slebst noch dazu. Am Ende gibt es ein ebenso unterhaltsames wie überraschendes Interview mit sehr viel guter Musik (und etlichen Lachern).
Übrigens, die bisherigen sechs Sonderausstellungen waren folgende, und während wir werden je einen Track aus den Sountracks spielen werden, könnt ihr euch, den Links folgend, alle Tracks anhören:
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 20.30 Uhr