Mike Frajria: A Song A Week

Das Konzept ist einfach, oder besser, es klingt einfach, denn wer etwas länger darüber nachdenkt, der wird die Herausforderung sehr schnell entdecken: Der Meraner Musiker, Gitarrist, Produzent und ehemalige Studiobetreiber Mike Frajria hat sich genau dieser Herausforderung gestellt und versucht jede Woche einen Song zu schreiben und auf seiner eigens eingerichteten Seite zu veröffentlichen.
Wir versuchen Mike Frajria zu erreichen und einige der bisher entstandenen Songs zu spielen.
Update: Das Projekt wurde von Mike begonnen, aber aus persönlichen Gründen unterbrochen, bzw. abgebrochen. Ein Gespräch haben wir aber trotzdem geführt, immerhin ist er seit sehr vielen Jahrne in der hiesigen Szene unterwegs, was nicht zuletzt durch das Buch „Alta fedeltà” von Paolo Crazy Carnevale und Daniele Barina ins Bewusstsein gerufen wurde.
Donnerstag, 28. Mai 2015, 21 Uhr