Tun Na Kata – Des Interviews zweiter Teil

Letzte Woche haben wir den ersten Teil des Interviews mit der Sterzinger Band Tun Na Kata gesendet. Dabei sind vor allem die Musiker/Musikerinnen, einige der Eltern und, ganz zu Beginn, Paolo „Jack” Alemanno, zu Wort gekommen. Paolo „Jack” Alemanno, der diese Band seit ihrer Gründung vor 17 Jahren leitet, wird auch heute wieder zu hören sein. Hören werden wir auch Uschi Perrini, die gemeinsam mit ihrem Mann Franco Perrini dieses wunderschöne Projekt erst auf den Weg gebracht hat und seither immer mit vollem Einsatz hinter den Kuilissen gearbeitet hat.
An dieser Stelle sei noch darauf hingewiesen, dass die Band am Montag, 8. Dezember, 17 Uhr, im Kulturzentrum Grand-Hotel von Toblach auf der Bühne stehen wird.
Oben seht ihr übrigens das Cover zur CD, die bei dieser Gelegenheit vorgestellt wird und unten den Interviewer gemeinsam mit der Band Tun Na Kata, nach dem Interview in Sterzing! :-)
Von links nach rechts: Ingrid, Verena, Reinhold, Daniela, Manfred und Markus. 
Donnerstag, 04. Dezember 2014, 20.30 Uhr