Der Slam an der Schule: Livemitschnitt mit Interviews vom 10. Dezember 2014 // Teil 2

Der erste Teil hat gefallen, und das wird hoffentlich auch der zweite Teil des Mitschnitts der Poetry-Slams am Gymnasium Walther von der Vogelweide in Bozen. Das Strickmuster ist nämlich das gleiche und das Niveau der Texte ebenfalls. Wir können das sagen, denn wir haben sie ja schon gehört.
An dieser Stelle seien noch einmal alle Slammerinnen und Slammer erwähnt, die am 10. Dezember 2014 auf der Bühne standen: Wir haben im ersten Teil Texte von Manuel Lavoriero, Isabella Modanese, Philipp Mur, Maximilian Oberrauch, Jakob Rottensteiner, Martina Soini, Dorina Tota, Jessica Spiess und Iris Wallnöfer gehört.
Im heutigen zweiten Teil standen auf der Bühne: Christoph Waldboth, Birgit Windegger, David Arce, Anna Fink, Margareth Gallmetzer, Theo Gatterer, Max Kompatscher, Sophia Kornprobst und Christine Pernter.
Donnerstag, 15. Januar 2015, 20.45 Uhr