Foto-Replay RFF#330 bis

Es war ein angenehmes Gespräch mit Manuel Randi. Sein neues Album New Old Songs enthält auch eine hörenswerte Version seiner Komposition Djanga Sai. Er übersetzt den Titel mit  dem Begriff „Weisheit” - übernommen aus Senegal. Ein weiteres Highlight der Sendung war das schwer zu übertreffende Caffè Turco, in dem Manuel kurz W.A.Mozart zitiert um dann zur Höchstform aufzulaufen, belgeitet von Marco Delladio. Mit diesem Titel beenden die beiden normalerweise Ihre gemeinsamen Auftritte, so Manuel. Die nächste Gelegenheit Manuel Randi live zu sehen gibt es schon in den nächsten Wochen, denn ab 12. März  stehen vier Konzerte mit dem Herbert Pixner Trio in Südtirol auf dem Tourkalender.  Um den „Solisten” Randi live zu erleben braucht es allerdings noch etwas Geduld: seine nächsten Solo-Konzerte sind erst für November 2015 in Meran, Bruneck und Bozen geplant.