Intro_329 >>> Donnerstag, 12. Februar 2015 + Foto-Replay RFF#328

Jetzt ist es fix, weil wir es ja schon im Kasten haben, das Interview mit Landesrat Philipp Achammer. Und der Beweis dafür ist das Foto oben, das wir am letzten Donnerstag in der Regie A gemacht haben. Es ist ein wenig „geballt” geworden das Interview, weil wir uns natürlich das interview vom letzten Jahr noch einmal angehört haben und uns die offenen Fragen und Themen notiert haben. Wir hoffen, es passt für euch.
Letzte Woche war übrigens auch Mr. Alex bei uns zu Gast – Foto unten – der die CD seiner Band Peggy Germs vorgestellt hat.
Auf dem Bild auch Techniker Tom Rieder, selbst Musiker und wie immer sehr aufmerksam mit dabei, wenn es darum geht, Beiträge für Radio Freier Fall zu produzieren, die in der Regel „in einem Wurf” entstehen und kaum nachträgliche Kosmetik bedürfen, „quasi live” nennen wir das unter uns. :-)