Alkohol und Gewalt – Gespräch mit Kurt Unterhuber

Das Buch mit dem Titel „Kurt Unterhuber: Mein Weg aus der Gewalt. Geschichte eines alkoholkranken Gewalttäters” wird erst im Oktober/November 2015 erscheinen, übrigens über den Athesia-Verlag. Durch unseren direkten Kontakt namens Konrad Fissneider, konnten wir bereits jetzt schon ein ausführliches und spannendes Gespräch mit Kurt Unterhuber führen, einem Mann, der die Kombination von Alkohol und Gewalt in all ihrer fatalen Konsequenz gelegt hat. Unterhuber hat sein Leben geändert, und er gibt seine Erfahrungen, seine Gedanken und seine Tipps in dem besagten gemeinsam mit Konrad Fissneider geschriebenen Buch – im Bild unten das Cover – und im Interview weiter. Dieses Interview wollen wir euch am Donnerstag, 25. Juni, 20.30 Uhr,  präsentieren.
Das Foto mit Kurt Unterhuber (links) und Konrad Fissneider entstand kurz nach dem Interview, Ende Mai, hoch über den Dächern von Brixen.
Und wer die Präventionsarbeit von Unterhuber finanziell unterstützen möchte, hier die notwendigen Bankdaten, bzw. IBAN: IT65F0830758221000900261165. Kennwort(e): Kurt Unterhuber Alkoholprävention.
Donnerstag, 25. Juni 2015, 20.55 Uhr