Intro_334 >>> Donnerstag, 19. März 2015 + Foto-Replay RFF#334

Es ist nicht ganz einfach, sich als Musikredakteur zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu entscheiden. Für Radio Freier Fall gilt die Gegenwart, d.h. wir bringen was ist oder in Kürze sein wird, weniger das, was war. Wenn sich aber die Gelegenheit bietet zurückzuschauen, die Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, dann wollen wir auch zugreifen. 2015 wird das gleich mehrfach der Fall sein. So werden wir uns zu einem späteren Zeitpunkt um die Meraner Szene in den vergangenen jahrzehnten kümmern und, heute, um eine Jugendbewegung im Unterland. Der Rest ist Gegenwart, bunt und abwechslungsreich wie immer.
Als Foto-Replay unten seht ihr den Gitarristen Mauro Franceschi, der letzte Woche bei uns war, und uns ein Interview zu seinem morgigen Konzert in Meran gegeben hat.