Intro_362 >>> Donnerstag, 1. Oktober 2015 + Foto-Replay RFF#361 + RFF#362

Man könnte ja wirklich jedes Wochenende irgendwo gute Live-Musik hören. dieses Wochenende beispielsweise beim Release-Konzert von Fieberwahn, deren CD wir euch in der Ausgabe #362 von Radio Freier Fall vorstellen wollen. Wir waren gestern nämlich im Proberaum der Band und – das können wir euch jetzt schon verraten – hatten das Vergnügen, eine spielfreudige und intelligente Band mit viel (schwarzem) Humor anzutreffen. Nach dem Interview und nach etwas Smalltalk ist auch das Foto oben entstanden. Das Interview gibt es ab ca. 21 Uhr zu hören, live zu sehen sind sie wie erwähnt an diesem Samstag im KuBa in Kaltern.
Letztes Wochenende hatten wir auch zwei Gäste im Studio – Mark Gufler und Alexander Marth – die jeweils ein Festival vorgestellt haben. Wir haben bei beiden kurz vorbeigeschaut und haben die Atmosphäre und die Musik genossen. Wie auch das Interview mit den beiden letzte Woche. Im Bild unten: Mark Gufler (links) und Alexander Werth.