Mike Frajria, Meran und die frühen Siebziger Jahre in Südtirol

Der Meraner Musiker, ehemalige Produzent und Studiobetreiber Mike Frajria lebt seit Jahren in Spanien. Nur sporadisch kommt er nach Südtirol. Im Mai war er für wenige Tage in Meran und wir haben die Gelegenheit genutzt, um Mike um zwei Interviews zu bitten.
Interview 1 drehte sich vor allem um das Projekt „A Song a Week”, das er zu Beginn diesen Jahres begonnen hatte und die 1971 erschienene Single „Sole negli occhi”.
Interview 2 hingegen sollte sich um die Zeit der späten Sechziger- und frühen Siebzigerjahre drehen, wie es damals so war, als Musiker in Meran zu leben und zu spielen, sei es mit seiner Band Something Different, sei es im Rekon Studio ... also die Zeit in etwa, in der das Foto oben entstanden sein dürfte.
Donnerstag, x. xxx 201x, 21 Uhr Auf unbestimmte Zeit verschoben!