Das Buch der Bücher: Ein Abriss der letzten Rockmusik der letzten 60 Jahre in und um Bozen

http://www.alphabetaverlag.it/
Wir hatten bereits das Vergnügen uns das Buch anzuschauen. In digitaler Form zwar nur, aber das hat genügt uns davon zu überzeugen, dass es dich hier um ein Hammerbuch handelt, zumindest für Menschen wie wir, die einen Teil ihres Herzens an die lokale Musikszene verloren haben.
Die beiden Autoren Daniele Barina und Paolo Crazy Carnevale (im Bild unten) haben im Auftrag der Kulturabteilung der Stadt Bozen einen Blick auf die Entwicklung der Musik der letzten sechzig Jahre in und um Bozen geworfen, wobei mit „Musik” alles außer Klassik und Volksmusik beinhalten.
Wie gesagt, in unseren Augen ein Hammerbuch, weil es eine Unmenge an Informationen liefert, die auch Insider in dieser Fülle nicht kennen. Daniele und Paolo werden bei uns zu Gast sein und das Buch vorstellen.
Donnerstag, 23. April 2015, 20.30 Uhr