Foto-Replay #341

Es waren anregende und spannende Radiominuten am 7. Mai 2015, von 19.45 bis 20.30 Uhr: Das Studio, Regie 3, bevölkerten Kunigunde Weissenegger von franz.magazine als Versastalterin des Strassemusikfestivals BUSK, Peter Burchia, Bozner Musiker und Vizepräsident von ika, der direkt von einem Auftritt in der Altstadt kam, sowie die Singer-Songwriter Theresa Chanson aus Bayern und Philipp Genetti aus Meran.
Die beiden performten insgesamt 5 gelungene Live-Titel. Theresa Chanson's Intensität in Ihrer Darbietung, aber auch die unüberhörbare Begeisterung für die Stadt Bozen und die vielfältige Kulturszene gaben dem Gesrpäch eindeutigen Mehrwert. Und neben der Erkenntnis, dass die mögliche Profi-Musikkarriere nicht das Wichtigste im Leben sei, überzeugte Philipp Genetti mit seinem ehrlichen Statement zum Showbusiness nach dem großen Fernsehauftritt. Es folgte die bewegende Interpretation seines bekanntesten Songs.