Erich Debiasi und Anonym. Eine Gedankenreise zurück in die Siebziger

Morgen wird die Ausstellung „40 Jahre Action Admiral” im Heimatmuseum Tramin ihren Abschluss finden. Zur Ausstellungseröffnung heben wir ein Interview mit Werner Menapace geführt, der uns einiges über die Zeit damals erzählt hat.
Da morgen im Bürgerhaus von Tramin zudem zwei Bands spielen werden, die bereits in den Siebzigern unterwegs waren – die Bethlehem Revival Band aus Tramin und Anonym aus Auer –, wollen wir euch heute ein Interview präsentieren, das wir mit dem Musiker Erich Debiasi vor wenigen Tagen geführt haben. Debiasi wird nich tnur morgen auf der Bühne stehen, er stand auch vor etwas mehr als 43 Jahren in Tramin auf der Bühne. Das Konzert, bei dem das Foto oben entstanden ist, ist eines der Themen, die im Interview angesprochen werden.
Donnerstag, 11. Juni 2015, ca. 21 Uhr