Ungehörtes: (Short) Electronic Edition

Mit der Reihe „Ungehörtes” präsentieren wir euch in monatlichen Abständen neue Songs von Südtiroler Bands und MusikerInnen, die in den letzten Wochen erschienen sind und wir möchten euch (und uns) damit auf dem aktuellsten Stand der Dinge halten. Seit 2014 gibt es die Electronic Edition und die Rock Edition. Weil es sich ausgeht, präsentieren wir euch eine kurze, aber dennoch abwechslungsreiche „Electronic Edition” mit folgenden Acts:

  1. Mr. Coon: „Aterteater - Intro” (4.35) + „Aterteater” (5.35) – Liveperformance für „Aterteater”-Festival (Juli 2015)
  2. Ektoside: „Sleeping Giant” (Ektoside Remix) (8.04) – Online-Release (Juli 2015) 
  3. Elegy: „Reflections” (Album-Auszüge) – Online-Release Ovnimoon Records (25. Juni 2015)
Donnerstag, 6. August 2015, 20.30 Uhr