Intro_370 >>> Donnerstag, 26. November 2015 + Foto-Replay RFF#369 + RFF#370

Bevor wir euch der gewohnten Programmübersicht überlassen, möchten wir euch noch zwei Schnappschüsse nachliefern, die nach den Interviews entstanden sind: Bild 1 (oben) zeigt Armin Bernhard und Anna Laimer, die beide letzte Woche bei uns im Studio waren und uns dabei ein Liveinterview zu einer Studie gegeben haben, die den Titel „Jugendliche und Patriotismus” trug. Uns hat diese Diskussione einen Schritt weiter gebracht.
Bild 2 (unten) ist hingegen gestern – Mittwoch, 25. November – im „Bersaglio” in Meran entstanden. Es sind Drummer Luk und Gitarrist Lucky von der Meraner Hardcore-Band R.O.S., die nächsten Mittwoch nach Wien aufbrechen werden. An diesem Tag beginnt eine viertägige Tour mit den Etappen Wien, Salzburg, Innsbruck, Meran. Diese Tour und der Release einer Vinyl-EP waren der Grund für den Interviewtermin, den wir eben gestern eingeholt haben, und nach dem Interview tief in die Punkvergangenheit Südtirols versunken sind.