ZeitLous: Live im Auditorium

„Die Idee, die hinter ZeitLous steht, ist einen neuen Sound zu kreiren”, sagt Sängerin und Gitarristin Michaela Schölzhorn. Und weiter: „Trotzdem ist es uns wichtig, die eigenen Wurzeln, die eigene Identität mit einfließen zu lassen. Die Texte sind im Südtiroler Dialekt geschrieben, teilweise melancholisch, erzählen aus dem Leben und sprechen Themen aus der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft an ... ZeitLous.”
Mit Vorfreude und Spannung dürfen wir diesen geplanten Live-Auftritt im RAI-Auditorium ankündigen. Hochinteressant die Intrumentierung des Trio's, wie das Bild erahnen lässt: Markus Gasser, Michaela Schölzhorn und Claudio Scarabello werden im Radio selten zu hörende Instrumente wie Didgeridoo, Hang oder Fujara mitbringen!
Donnerstag, 26. November 2015, 21.00 Uhr