Intro_374 >>> Donnerstag, 7. Jänner 2016

Als hätte es den Jahreswechsel gar nicht gegeben, starten wir nach einer zweiwöchigen feiertagsbedingten Pause wieder mit vollen Segeln in die Produktion der nächsten Folgen von Radio Freier Fall. Rückblicke wird es heuer keine geben, weil wir zu viel interessanten und aktuellen Stoff haben. Bei aller Achtung vor der Vergangenheit, die Gegenwart und die nähere Zukunft liegen uns nun doch etwas näher am Herzen. Und Radio ist ja vor allem dann am schönsten, wenn es Teil des Jetzt ist, für die Macher und, vor allem, für die Hörerschaft. :-)
Im Bild oben seht ihr die drei Musiker von Mia Loto, die uns das Interview zu ihrem Album „Nuvole d'argento” gegeben haben. Zu sehen sind Sitarspieler Felice Bruni, die lebhafte Anni Pasqualotto und Bassist, Tontechniker und „Mädchen für alles”, Stefan Degasperi.