Beichtstuhl Basement: „Das 5. Evangelium”

Dreckiger, abwechlungsreicher, böser und gesellschaftskritischer Rap aus Brixen kommt auf euch zu, denn das Beichtstuhl Basement hat Ende Mai mit dem Sampler „Das 5. Evangelium” wieder einen Release veröffentlichungsreif produziert. Und wie schon in den Releaes bisher, kommen neben den bissigen Statements von Steven G. und Swaglos auch einige Features und schlechte Scherze zum Zuge. Wir wussten schon nach den ersten drei Tracks, dass wir dieses Album bei Freier Fall präsentieren wollen.
Um das zu tun, haben wir uns mit Swaglos und dem Regulator im Beichtstuhl Basement zum Interview getroffen und u.a. über die Tracks, über die Türkei und die Schwierigkeit junger Rapper gesprochen, bei Ko nzerten unterzukommen.
Donnerstag, 25. August 2016, ca. 20.30 Uhr