Foto-Replay RFF#388

Diesmal im Bild Klaus Schubert - Gitarrist, Gründer und Mastermind von No Bros, gleich nach dem Interview für Radio Freier Fall, das in Innsbruck zwei Tage vor der Sendung aufgezeichnet wurde. „Schubl” (wie er von seinen Freunden genannt wird) himself signierte für uns alle vier original-LP's die No Bros zur bekanntesten österreichischen Hard-Rock Band machten. Am Samstag wird er mit seiner Band das brandaktuelle Album Metal Marines im Rathaus-Saal von Telfs live vorstellen.
Und unten seht ihr die schnappschüsse der beiden anderen Interview-Partner, die bei Radio Freier Fall #388 zu hören waren: Zuerst Matteo Lescio im Büro von „Poison For Souls”, das direkt Matteos Tattoo-Studio „High Score Tattoo” liegt, und Simon Gamper, der uns vor einer Woche in Bozen besucht hat.