Sagorah: Death/Thrash aus dem Ahrntal

Sagorah sind noch eine junge Band, sind erst knappe drei Jahre unterwegs und haben bereits zwei kürzere Alben (oder längere EP's) produziert. „I” ist zu Beginn letzten Jahres erschienen, „Control And Create” hingegen wird am Samstag, 23. April 2016 im Aggregat in Steinhaus via Live-Konzert vorgestellt. Es ist ein heftiges Stück Musik geworden, das die spielerischen Qualitäten deshalb deutlich zeigt, weil das Album quasi live eingespielt wurde.
Wir haben uns Iwan Holzer, Sänger und Kopf der Band telefonisch erreicht und können euch somit nicht nur die Songs aus „Control And Create” präsentieren, sondern auch ein Gespräch das zeigt, dass Musiker nicht nur den eigenen Garten bestellen, sondern auch etwas zur gesellschaftlichen Entwicklung zu sagen haben.
Donnerstag, 21. April 2016, ca. 21.10 Uhr