Burning The Ocean mit neuer Stimme

Mitte Juli waren wir in Eppan, im Proberaum der Band Burning The Ocean. Der Grund: Das Interview mit der Band, die nach langem Suchen die Stelle am Mikro neu besetzen konnte. Im Oktober letzten Jahres ist Mirco Todesco bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Burning The Ocean hatten sich etwas später dazu entschlossen die mit Mirco bereits begonnene EP fertigzustellen, auch um den Anhängern noch einmal die Gelegenheit zu geben, Mircos Stimme zu hören.
Diese EP mit Songs, die von Mirco zum Teil noch eingesungen wurden, enthält nun auch einen Track mit der neuen Stimme. Diese neue Stimme, sie gehört Lisa, der ehemaligen Sängerin der Bozner Deathmetal-Band Eternity Ends und im Bild oben zu sehen, ist natürlich ebenfalls Teil des Interviews. Zudem gibt es auch einige der Songs erstmals öffentlich zu hören. Um die Band live zu sehen, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden, Burning The Ocean sind gerade dabei, mit Lisa alte und neue Songs livetauglich einzuproben. Radio Freier Fall macht das Warten auf den nächsten Livegig von Burning The Ocean ein wenig kürzer.
Donnerstag, 4. August 2016, 20.30 Uhr