An Evening With The Blues 2016 - Teil 2

Wer vergangenen Donnerstag den ersten Teil gehört hat, weiss was auf dem Programm steht: eine satte Stunde Blues vom Feinsten. Hervorzuheben sind für den geplanten 2. Teil unseres Mitschnitts aus dem Theater St.Jakob/Leifers, das geschmückt war, mit diesem eigens auf die Bühne gebrachten originalen US-Cadillac mit stilgerechtem, amtlichen Kennzeichen. Vor allem die Sängerinnen Michela Marinello und Janis J.Winter, so wie die beiden Keyboarder und Entertainer Michael Lösch und Roby Weger vielen zudem ins Auge.
Als Stargast der beiden Abende war Junior JNR Robinson auf den Plakaten und Programmheften angekündigt worden. Wir vom Aufnahmeteam haben weit über drei Stunden hervorragendes Live-Material aufgezeichnet und können im Radio natürlich nur einen kurzen Eindruck von der exzellenten Blues-Club Atmosphäre bieten. Material wäre für weit mehr als zwei Folgen vorhanden. Unterstützt wurden die musikalischen Gäste – wie bei An Evening With The Blues üblich von der Homeband Ago & friends um den Sänger und Moderator Agostino „Ago” Accarino und dem Gitarristen Lukas Insam.
Donnerstag, 4. August 2016, 19.45 Uhr