Alfred E. Mair: Neue Songs und drei Konzerte

 
Alfred E. Mair hat seine Gitarre eigentlich immer mit dabei, und da er anlässlich seiner drei Konzerte zu uns ins Studio kam, hat er diese Gitarre natürlich auch mitgenommen und einige der Songs, die er innerhalb der besagten Auftritte spielen wird, dann auch tatsächlich angespielt.
Das Interview selbst hat sich dann vom Schwerpunkt der drei Konzerte etwas verlagert,,hin zu seinem Engagement in Bali, wo er das Projekt seines Sohnes Micha weiterführt. Details zu diesem Projekt mit dem Namen Villa Sunset View finden sich hier, oder eben in unserem Interview.
Und hier noch die Termine, die Alfred E. Mair gemeinsam mit seiner Tochter Hannah und dem Gitarristen Hubert Dorigatti bestreiten wird:
  • Freitag, 18. November: Vereinshaus, Kiens
  • Samstag, 19. November:  Grand Hotel, Toblach
  • Sonntag, 20. November: Mittelschule, St. Johann im Ahrntal
Donnerstag, 17. November 2016, 20.30 Uhr