Florian on Drums!

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht ... sagt er ... und ist zur Zeit sehr fleißig mit zwei hervorragend funktionierenden Bands im In- und Ausland unterwegs: Florian Großrubatscher spielt bei Marianne's Legacy und The Jam'son. Viele erinnern sich noch  an die Grödner Rockband Phantom, die von Großrubatscher mitgegründet wurde und ursprünglich als Nightwish-Coverband gestartet war, sich aber zur eigenständigen Rockformation weiterentwickelt hatte. Wir haben den Musiker vor kurzem in einer Bar in Gröden getroffen und mit ihm über seine Bands und seinen Zugang zur Live-Musik geplaudert. Zu hören gibt es im Beitrag mehrere Songs seiner Bands. Im Bild sind Marianne's Legacy gutgelaunt während ihres Auftritts am Antonius Platz in St. Ulrich am 12. August 2016 zu sehen.
Donnerstag, 1. September 2016, 19.40 Uhr