Gigi Bortoli: Die Meraner Rockszene der letzten Jahrzehnte (Teil 4 von 5)

Im heutigen vierten Teil unserer Serie über die Meraner Rockszene der letzten Jahrzehnte machen wir eine kleine stilistische Klammer. Gigi Bortoli, der uns zu diesem Thema ein ausführliches Interview gegeben hat, hat in den letzten Jahrezehnten nicht nur die Meraner Rockszene verfolgt, sondern auch den Jazz, und so wollen wir uns nicht nur mit einigen für Meran und Südtirol wichtigen Bands und Projekten beschäftigen, sondenr diese auszugsweise auch spielen:
Und als Beispiel dafür, dass es hierzulande und ganz besonders in Meran im Bereich des Jazz auch einen sehr jungen Nachwuchs gibt, hören wir den von Michael Lösch geschriebenen Song „Heroes”, der 2014 mit der CD „Jazz For Kids” veröffentlicht wurde. Im Bild unten die junge Jazzformation Chaotix.
Donnerstag, 18. August 2016, ca. 21.30 Uhr