Im Hexenkessel: Interview mit Brenk Sinatra

Über Fid Mella, dem Meraner Beatmaker, der seit Jahren seine Zelte in Wien aufgeschlagen hat, sind wir auf den Namen Brenk Sinatra gestoßen. Gemeinsam haben die beiden 2015 das Album „Chop Shop 2 – Singende klingende Unterwelt” produziert, und wir wollten dieses außergewöhnliche Album damals schon näher vorstellen, eben auch mit einem Interview mit den beiden.
Im Jänner diesen Jahres haben wir – endlich – konkret Kontakt aufgenommen und konnten mit dem weit über die österreichischen und deutschen Grenzen hinaus bekannten und geschätzten Producer Brenk Sinatra ein Telefon-Interview führen, das heute seinen Sendeplatz bekommt.
Zu Sprache kommt u.a. „Chop Shop 2”, die HipHop-Szene in Österreich und, natürlich, der aktuelle Release „Hexenkessel”, der am 13. Februar 2017 erschienen ist, ein Album, das Brenk Sinatra gemeinsam mit dem deuschen Rapper Morlockk Dilemma produziert hat.
Donnerstag, 23. Februar 2017, 20.30 Uhr