Claudio Decarli - 100% live

Kennengelernt haben wir den Musiker aus Auer im Wintergarten des Bozner Krankenhauses. Dort wo sich Menschen - egal aus welchen Gründen - aufhalten um etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Neben dem Kaffeeautomaten saß er und spielte seine ruhigen, gefühlvollen Melodien: Claudio Decarli tut das dort immer wieder seit fast einem Jahr - egal ob mit oder ohne Zuhörer - er spielt. Auch eigene, umarrangierte Interpretationen großer Rockklassiker. Freilich ist er musikalisch seit frühester Kindheit unterwegs, früher oft und gerne mit verschiedenen Bands - heute hauptsächlich als Solist im Hintergrund und bei diversen Projekten. Für Radio Freier Fall stellt er eine Auswahl seiner Kompositionen für Gitarre vor - 100 % Live aus der Regie A.
Donnerstag, 30. März 2017, 19.45 Uhr