Ærre Project: The 80's are „On”

Alex Refatti, Keyboarder und, vor allem, Drummer, hat in den letzten Jahren eine Reihe von Songs geschrieben, die er mit Hilfe seiner befreundeten Musiker einspielen wollte. Aus diesem Ausgangswunsch ist im Laufe der letzten Monate ein Projekt erwachsen, das mittlerweile aus einer konkurrenzfähig produzierten CD und einer 8-köpfigen Band besteht. Die Musik des Ærre Projects orientiert sich an den Achtziger- und Neunzigerjahren und sollte all jenen gefallen, die:

  1. ein Ohr für guten Rock/Pop haben und
  2. die vor 20 oder 30 Jahren ihre musikalische Sozialisation erfahren haben.

Letzte Woche waren Alex Refatti, Gregor Marini (Gitarre, Aufnahmetechnik) und Vanja Zapetti (Promotor) bei uns zu Gast, um über die CD „On” und das Release-Konzert zu sprechen, das morgen, Freitag, 17. März, 22 Uhr, im „Sudwerk” in Bozen stattfinden wird. Wir geben euch einen Vorgeschmack auf das Album und hoffen den einen oder anderen zu überzeugen, sich die Sache auch live anzuschauen.
Im Bild unten v.l.n.r.: Vanja, Gregor und Alex.
Donnerstag, 16. März 2017, 19.45 Uhr