Life Train II

Es ist schon einige Jahre her, dass der aus Stilfs gebürtige Musiker Wolfgang Paulmichl sein Projekt Life Train bei uns vorstellte. Damals mehrsprachig im Geiste der Rockmusik angelegt, setzt der Gitarrist und Sänger aus dem Vinschgau, jetzt seine musikalische Arbeit fort. Dafür konnte er die junge Sängerin Marlene Basso aus Bozen mit an Bord nehmen und gemeinsam mit Christian Mayr, dem erfahrenen Produzenten das neue Album „Life Train II” fertigstellen. Solide Rockmusik mit teils härteren aber auch weichen Tönen ist angesagt, dazu gesellen sich ein lustiger Ausflug in die Rockabilly-Welt („Boogie Woogie Boy”) und eine sehr hitverdächtige Nummer („La ragazza del Rock”)
Wir erwarten Marlene Basso im Studio und werden versuchen mit Wolfgang Paulmichl, telefonisch in Verbindung zu treten. Dazu spielen wir exklusiv und vorab einige der 11 neuen Titel, die als Album-Version und  Maxi-Single CD mit 3 Songs ab nächster Woche zu haben sein werden. Die offizielle CD-Präsentation wird am Donnerstag, 28. September 2017 ab 20.30 Uhr mit einem Live-Set und exzellenten Gastmusikern im Sudwerk-Batzenhäusl in Bozen stattfinden.
Donnerstag, 21. September 2017, 19.45 Uhr