Kompropiotr & Chopstick: Tonnenschwerer Ambient-Noise

Peter kompripiotr Holzknecht hat mit seinem Label LaGrind Noire einen neuen Release vorzuweisen. Es ist die Vinyl-Single „Tons”, die Peter gemeinsam mit dem us-amerikanischen Musiker Chopstick produziert hat. Während die A-Seite je einen Song der beiden Musiker enthält, wartet auf der B-Seite ein sehr gelungenes Stück Ambient auf die Hörerschaft. „Tons”, so der Titel des Stücks, werden wir zwar nicht ausspielen können, da es knappe 15 Minuten dauert und die Zeit generell etwas knapp ist dieses Mal, aber wir versuchen an die Grenze zu gehen, das Stück ist in der Tat hörenswert.
Das Foto - geschossen von Peter - zeigt einen der letzten Schritte in der Produktion dieser Vinyl-Single, die in limitierter Auflage in liebevoller Handarbeit zusammengestellt wurde.
Donnerstag, 12. Oktober 2017, ca. 21.40 Uhr