Undertaker's Mom: Das offizielle Debüt und des Doppel-Albums erste Hälfte

Wir haben sie ja schon seit längerer Zeit auf dem Radar, hatten sie live zu Gast im Auditorium und auch ihre EP „Nightfall” haben wir präsentiert. Wir freuen uns also, wenn es mit dieser Band voran geht, denn das ist definitiv der Fall. Am Mittwoch, 29. November 2017 werden Undertaker's Mom ihr Doppel-Album „Stories From The Graveyard” in der „Bäckerei” in Innsbruck live vorstellen. Gemeinsam mit den Brunecker Bluesern Bayou Side und Manuel Randi, alle drei veröffentlichen nämlich über Herbert Pixner's Label „Three Saints Records”.
Da es sich um ein Doppel-Album handelt und wir mit dem Platz im Moment etwas knapp sind, werden wir dieses Album in zwei Folgen vorstellen, wobei wir die erste CD heute und die zweite CD nächste Woche besprechen werden. Zu Gast: Reverend Woodman und Mr. Button.
Donnerstag, 23. November 2017, ca. 21.10 Uhr