Tobias Egger: „Barbarossa”

Der Akkordeonspieler Tobias Egger hat erst vor einigen Monaten mit „Philosonica” eine CD im Alleingang veröffentlicht – vorher war er ja Teil des durchaus erfolgreichen Duos Perin & Barbarossa unterwegs. Seit Mitte November gibt es mit Barbarossa ein neues Album von ihm. „Barbarossa” unterscheidet sich von „Philosonica”, dass Egger nicht mehr experimentell an die Sache heran geht, sondern mit seinem Akkordeon handfeste Songs geschrieben und eingespielt hat.. Einige diese Songs werden wir spielen und ihn während des Interviews auch fragen wie es ist, mit einer ganzen Band zu spielen.
Einige der Songs aus dem neuen Release von Tobias Egger sind via YouTube zu hören. Hier der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvRG45xBb_tJtF02p5MRSFg
Donnerstag, 9. Jänner 2020, 20.30 Uhr