Philipp Trojer und Neue Töne

Wer hat es noch nie versucht? Früher am Luna Park - oder später im richtigen Leben? Ein auf und ab an Gefühlen und mittendrin die Suche nach dem Sinn. Philipp Trojer, Gitarrist, Sänger, Musiker aus Gries/Sarnthein hat seinen aktuellen Song bereits vor einem Jahr komponiert, als er Mitten in einer besonderen Lebenslage war. Philipp: „Ich habe den Song Achterbahn kurz nach Beginn des ersten Corona-Lockdowns im vergangenen März geschrieben. Zu diesem Zeitpunkt hatte es in meinem Leben einige ziemlich unerwartete Veränderungen gegeben und ich habe mir gedacht: Manchmal ist das Leben echt wie eine Achterbahn – Man weiß nie, was auf einen zu kommt und wo man als nächstes abbiegt“, erklärt der Musiker.

Anschließend kommen noch zwei bekannte Singer-Songwriter mit Neuen Tönen ins Radioprogramm: Martin Perkmann und Philipp Schwarz - alias Schw4rz.

Donnerstag, 25. Februar 2021, 19.40 Uhr