Neu auf Salto.bz: salto.music

Am 26.März 2021 ist der letzte „Headliner” - die wöchentliche Beilage der Südtiroler Tageszeitung erschienen. Es war der schriftliche Bruder von Radio Freier Fall - irgendwie. Die Einstellung wurde auf sozialen Netzwerken mit großem Bedauern und sehr viel Lob für die bisher geleistete Arbeit für die Szene kommentiert. Die Gestalter des „Headliners” Reinhold Giovanett und Eva Reichergger starten diese Woche ihr neues Projekt mit salto.music. Wir durften schon vorab kurz reinschnuppern und sind schwer beeindruckt von den ersten Leseproben. Eine 365 Grad Wanderung durch die vielfältige und bunte Musiszene - abseits von Kommerz, Mainstream und Hitlisten. Mit viel Fleiß, Herz und Sachkenntnis gemacht, fügt sich die Seite nahtlos in das offene und mehrsprachige Konzept von Salto.bz.

Wir gratulation zum neuen Medium, das wir in einem Gespräch mit Salto-Journalisten Christoph Franceschini vorstellen wollen.

Donnerstag, 27. Mai 2021, 19.40 Uhr