Nathan Kortleitner: Smalltalk mit einem Songwriter

Vor nicht all zu langer Zeit haben wird die Doppel-CD „Repertoire” vorgestellt. Benjamin Bertignoll von der Band As-Cold hat diese CD zusammengestellt, um die Qualität des Bozner Musikers Nathan Kortleitner einzufangen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Damals hatten wir uns vorgenommen, uns mit Kortleitner zu treffen um über diese Doppel-CD noch einmal zu sprechen und noch weitere Songs daraus zu spielen. 

Das ist geschehen und das im Laurin in Bozen entstandene Gespräch mit Nathan Kortleitner wollen wir euch heute präsentieren.

Übrigens: Nathan Kortleitner veröffentlicht seine Songs mit Vorliebe über seinen Account bei Soundcloud. Wer sich weiter in seiner Musik vertiefen möchte, hier ist der Link: https://soundcloud.com/nathan-kortleitner/tracks

Donnerstag, 22. Juli 2021, 21 Uhr