Kurt J. Moser, 10 Jahre „Needles” und „I Will Arise”

Die letzten zehn Minuten des letzten Freier Falls des Jahres 2021 gehören dem Singer/Songwriter Kurt J. Moser, der mit Jahresende auch sein Künstlerdasein unter diesem Namen beschließt.

Am 14. November 2021 ist das vor zehn Jahren erschienene Album „Needles” in remasterter Version über das kleine Münchner Label No Concept Recordings neu veröffentlicht worden, und genau aus diesem Album werden wir zwei wunderbare Songs und einen der sechs bzw. fünf Bonustracks spielen, um noch einmal an die Qualitäten des Singer/Songwriters zu erinnern, der uns eigentlich schon sehr lange begleitet. Das Foto unten stammt zum Beispiel von der Live-Session aus dem Jahre 2008, dem ersten Jahr von Freier Fall, und dem Jahr, in dem Mosers „4-Track-Demo” erschienen ist.

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 21.50 Uhr