Foto-Replay Freier Fall #65

Gestern – am Donnerstag, 26. November – waren wir in Meran, im italienischen Kulturhaus Mairania und haben das Finale des Musik-Wettbewerbs SPEC live übertragen. Am Ende haben es dann Gianni Ghirardini & Friends (Bild 1 mit Organisator Ewald Kontschieder) vor John's Revolution (Bild 2) geschafft, Letztere hatten leider mit technischen Problemen zu kämpfen. Der bei John's Revolution äußerst kurzfristig eingesprungene Drummer Manfred Gampenrieder (Bild 3) hat, das sei hier noch einmal erwähnt, exzellente Arbeit geleistet. Ein echter Profi eben, der auch mit der Intensität mitzog (oder vielleicht sogar anzog) als die Band die letzten ihrer Songs spielten. Zu hören war natürlich auch die Livesession der Meraner Band Kind of Camilla, die diesen Wettbewerb 2007 für sich entscheiden konnte (Bild 4).
Das Team von Radio Freier Fall bestand aus (Bild 5): Thomas Mahlknecht, der einmal mehr starke Nerven bewiesen hat, Hannes Walder (übrigens u.a. Drummer bei 4twenty), Roland Leitner und mir (Bild 6).
Eine Galerie dieser Livesession gibt es wieder bei airbagpromo.com zu sehen. Hier entlang!