Zeitnah sind nun die Fotos von der letzten Livesession mit The Bob Marley Tribute Show im Auditorium im Netz, d.h. auf airbagpromo.com zu klicken. Hier der direkte Link zur Gallerie (oder einfach auf das Foto klicken).
Foto-Replay Freier Fall #124
Intro_124 >>> Donnerstag, 24. Februar 2011, 19.40 h
Es sei vorausgeschickt, dass diese Posts im Unterland geschrieben werden (d.h. die frohe Botschaft mag nicht unbedingt für alle Landesteile gelten), hier wird es nämlich schön langsam wärmer, der Frühling kommt mit angenehmen Temperaturen (und der dafür zuständigen Sonne)!
Das Wetter hier passt also perfekt zu den heutigen Livegästen, einer Reggae-Band, die sich aus Spaß für nur einen Auftritt zusammengetan hat und sich dann, wegen des großen Zuspruchs seitens des Publikums, einfach nicht aufgelöst hat. Schön, nicht?
Nach der Werbung die näheren Infos zu den zwei weiteren Beiträgen bei Freier Fall Ausgabe 124!
Die goldene Fender
Chaos Disorder: „Asmodeus“ – Das zweite Album
Die Brixner Metalband Chaos Disorder wird mit „Asmodeus“ am 5. März ihr zweites Album veröffentlichen. Wie es klingt, wissen wir nich, wir haben es noch nicht gehört. Wenn die Band aber da weitergemacht hat, wo sie mit ihrem Debut-Album „Under A Pale Sky“ war, dann dürfen wir (und dürft ihr euch) auf ein edles Stück modernen Metal freuen. Wir haben die Band ins Studio geladen und haben mit den beiden Sängern Nössing und Andy (im Bild unten) über das Album und die Zukunftspläne der Band gesporchen.
Die Band stellt das Album übrigens am 5. März im UFO in Bruneck live vor. Übrigens wird Chaos Disorder am Donnerstag, 10. März, 21 Uhr bei uns live im Auditorium eines ihrer letzten Konzerte spielen, bevor sie nach Kanada fliegen. Details im Interview!
Donnerstag, 24. Februar, 20.15 Uhr
The Bob Marley Tribute Show
Ganz schön Fett kommt es für die Radiohörer Ende Februar daher - nach den bisher mitreissenden Rock'n'Roll, Country, Latin, uva. Live-Sessions Anfang 2011, fehlt eigentlich nur noch eine (außer-)ordentliche Reggae-Band in unserem vielfältigen Radiokonzert-Kalender. Die angesagte Band sorgte mitte Jänner gemeinsam mit We and Them schon zum 2. Mal für die einmalige Atmosphäre im ausverkauften Vereinshaus anlässlich der Steinegg Reggae Night. Armin Rottensteiner, Gitarrist beim Hardrock-Power Trio The Loords macht es möglich und kommt mit seiner zweiten Band, einem 12 Mann/Frau Ensemble ins RAI-Studio und dürfte damit bei unseren Tontechnikern für sehr interessante, herausfordernde Arbeitsstunden sorgen. Eine ehrfürchtige, stilgerechte Verneigung vor dem ungekrönten König des Reggae, wobei nicht nur die Klassiker wie „I Shot The Sheriff” oder „No Woman No Cry” zu hören sein werden, sondern auch unbekanntere Titel im Programm gespielt werden, verspricht Rottensteiner. Da kommt Vorfreude auf, bis sich der Radio-Vorhang für The Bob Marley Tribute Show öffnet.
Donnerstag, 24. Februar 2011, 21 h