Unterland Invasion: Die Fotos

Wenn am letzten Samstag im Jugenzentrum Kass auch nicht viele Leute sich die drei Bands der „Unterland Invasion“ angeschaut haben, so war das Konzert, das wir für Radio Freier Fall – das Bild oben zeigt den Übertragungswagen vor dem Kass – aufgezeichnet haben dennoch sehr gut. The 3 Murphys, Hungerstrike und Living Targets haben sehr gute Livesets gespielt. die wir euch am Donnerstag, 13. Mai und am Donnerstag, 20. Mai in unserer Sendung präsentieren werden.
Fotos gibt es diesmal übrigens nich tnur von uns, sondern auch von unseren Kollegen bei stol.it, die in ihrer Reihe Stol On Tour eine eigene Galerie eingerichtet haben und einen Text zum Konzert gibt es auch zu lesen! Unsere Bilder sind hingegen wieder bei airbagpromo.com untergebracht, wo wir uns ja schon fast wie zu Hause fühlen.