Intro_188 >>> Donnerstag, 17. Mai 2012, 19.40 h

Here we go, mit viel Musik und aktuellem Material: Livemitschnitte, Telefoninterviews, neueste Songs ... und alles Eigenbau. Da sage noch jemand, unsere Szene wäre nicht produktiv bzw. kreativ. Wir jedenfalls schaffen es kaum nachzukommen. Und um auf eine kleine Diskussion vor einer Woche im Anschluss an ein Freier Fall-Interview zurückzugreifen: Vor 15 oder 20 Jahren sah das alles völlig anders aus: Es gab deutlich weniger Konzerte, weniger Bands, weniger aktive MusikerInnen, generell weniger Bewegung und schon gar nicht die Qualität, die heute von so vielen Bands und Musikern erreicht wird. Wer den Vergleich hat (und sich das bewusst macht) wird kaum meckern. Allen anderen, die leicht ins Meckern abrutschen, sei folgendes ans Herz gelegt: Stop your whining and enjoy! :-)