Intro_249 >>> Donnerstag, 18. Juli 2013

Sie sind zu zweit, stammen aus Seis, und sie treten in der Regel mit einer Maske und in farbigen Overalls auf. Das Interview selbst – ihr könnt es ab 21.20 Uhr gemeinsam mit den Tracks ihrer neuen EP „Size Matters” hören – hat vor einigen Tagen in Seis stattgefunden. Natürlich ohne Maske. Für das Foto für unseren Blog waren sie dann aber doch nicht zu haben. Mit U.K.O.G. die zweite Band, die ihr Gesicht zu wahren versucht! ;-)
Und ganz zu Beginn vom heutigen Freien Fall gibt es ein interessantes Interview mit Michael „Töggi” Torggler (u.a. Basser von Average) und Judith Kienzl, beide im O.K. des „Rock in Dusty Valley”, über das Sarntaler Openair und das, was sich „Green Event” nennt. Das Interview (und also auch das Foto unten) ist am Dienstag, 9. Juli entstanden.