Sign of the Jackal: „Mark of the Beast”

Die aus Trient/Neumarkt stammende Band Sign of the Jackal gehört in ihrer Art schon fast zu einer eigenen Kategorie innerhalb des Metal-Universums: „Female fronted Bands” nennt sich diese Kategorie, was eigentlich nichts weiter heißt, als dass eine Frau am Mikro und also am forderen Bühnenrand steht. Bei Sign of the Jackal ist dies Laura Coller.
Die Band hat erst vor kurzem ihr erstes volles Album über High Roller Records veröffentlicht, was für uns der Grund war, mit Sign of the Jackal ein Interview zu führen und euch einige Songs aus dem Album vorzustellen.
Live zu sehen ist die Band übrigens am kommenden Samstag, 26. Oktober in der „Bar Conca Verde” in Amblar (Nonstal/TN). die Band spielt bei dieser Gelegenheit ein gemeinsames Konzert mit drei weiteren Band, um an den kürzlich verstorbenen Musikjournalisten Sergio Nardelli zu erinnern.
Donnerstag, 24. Oktober 2013, ca. 20.55 Uhr